top of page

Friends

Fotos: Andrea Kueppers
Produktion: Dagmar Hanneger
Make up Artistin: Angela Ohde

Baerbel Recktenwald by Andrea Kueppers
Krawatten bunt

Ich bin 1996 nach Hamburg gekommen und hatte gleich zu Anfang das Vergnügen Bigo und ihren Fundus kennen zu lernen. Damals noch in der Lagerstraße, wo jetzt der "Bulle" tobt. Hätte Bigo nicht so einen Fundus gehabt, ich glaube, ich hätte genau so einen eröffnet. Ich war lange total überfordert mit der Masse der Klamotten, die es zur Auswahl gibt und freue mich immer wieder über Fundstücke. Bigo beeindruckt mich aber auch sehr wegen ihres unbeirrbaren und unermüdlichen Einsatzes für Geflüchtete. 

BÄRBEL RECKTENWALD

Redakteurin/ Stylistin

 by Andrea Kueppers Closeup

ULI BIERNACKI

Stylist

Ich kenne und schätze Bigo seit nunmehr fast zwanzig Jahren. Ohne sie und ihren grandiosen Fundus hätte ich so manche Produktion gar nicht ausstatten können. Danke für all die Jahre voller Freund-und Hilfsbereitschaft, toller Klamotten und Requisiten und ganz viel Geduld und Verständnis für uns Stylisten. 

Uli Biernacki by Andrea Kueppers
Gesa Mähler by Andrea Kueppers
Leoprints by Andrea Kueppers

GESA MÄHLER

Stylistin

Ich kenne Bigo ca. siebenundzwanzig Jahre! Für mich ist sie die Vivienne Westwood Hamburgs!

gelbe Krawatten  by Andrea Kueppers

FRANK BANKOWSKY

Stylist

Ich kenne Bigo seit 1995. Auch in Styling "Krisenzeiten"bewahrt Bigo immer die Ruhe und öffnet im Notfall auch schon mal außerhalb der Öffnungszeiten ihre Schatzkammer; durch diese außerordentlich nette Geste hat sie schon zahlreichen Stylist_innen einen Nervenzusammenbruch erspart. 

Frank Bankovsky by Andrea Kueppers
Arne Carstens Closeup by Andrea Kueppers

ARNE CARSTENS

Stylist

Mit Bigo verbindet mich jetzt seit fast dreißig Jahren eine Karo-Seelenverwandtschaft!

Arne Carstens  by Andrea Kueppers
Jelena Schneider  by Andrea Kueppers
Bläuliches  by Andrea Kueppers

JELENA SCHNEIDER

Stylistin

Ich kenne Bigo seit fast 13 Jahren. Es gibt kaum einen Job, für den ich nicht zu ihr gehen würde. Im Fundus finde ich wirklich alles und entdecke immer wieder NEUES. Es ist schön die Kolleg_innen zu treffen, zu tratschen, Kaffee zu trinken und sich mit Weingummis vollzustopfen, da man mal wieder das Mittagessen versäumt hat.

Pinny Daniel  by Andrea Kueppers
Leo Prints  by Andrea Kueppers

PINNY DANIEL

Stylistin

Ich kenne Bigo nun tatsächlich seit 20 Jahren. JACKE WIE HOSE ist ein Fundus, der alle Geheimnisse, die man sich nur wünschen kann, in sich birgt. Eine Schatztruhe: Schillernd in tausend Farben. Bigo ist die bunte Wächterin des Schatzes, ebenso weise wie liebenswürdig und eine Kämpferin für das Gute in der Welt. Ich liebe sie sehr und habe höchste Achtung vor ihr. 

Bläuliches  by Andrea Kueppers
Blaulich_edited.jpg

ADELAIDA CUE BAER 

Stylistin

Bigo hat mich vor der ersten Sekunde an sehr respekt- und liebevoll behandelt, obwohl ich noch ganz am Anfang stand. Sie ist sehr großzügig und ich fühle mich wahnsinnig wohl in ihrem Fundus. Sie hat einen unglaublich schönen und reichen Ort geschaffen. 

Adelaida Cue Baer  by Andrea Kueppers
Dagmar Hanneger  by Andrea Kueppers
Abstractes Weiß by Andrea Kueppers

Dagmar Hanneger

Stylistin

Bigo und ihr Fundus sind Weltoffenheit, Großzügigkeit, Love & Rock'nRoll!

Ich bin seit 25 Jahren Bigos großer Fan!

IMG_6083.JPG
DSCN2616.JPG

Anja Hamann

Stylistin

Ich kenne Bigo seit 1996! Für mich ist Bigo ein Rockstar mit ewig guter Laune. Immer positiv und Bigo hat das größte Herz "on Earth". Ich liebe den Fundus und finde es ein Wahnsinn, was sie geschaffen hat. Chapeau!

thumbnail_AndreaKueppers_Foto_anja.jpg
beige.jpg
thumbnail_AndreaKueppers_Foto_Jochen.jpg
beige.jpg

Jochen Gerlach

Stylist

Als Bigo ihren Fundus vor fünfundzwanzig Jahren in der Lagerstraße eröffnete war ich von Anfang an bei ihr. Frühmorgens Kaffeetrinken beim Portugiesen gegenüber der Flora und dann rüber zu Bigo in den Fundus- vom Gefühl her war es "mein" Wohnzimmer.

IMG_6083.JPG

Sabine Böbbies

Kostümbildnerin

Ich kenne den Fundus seit 2002. BIGO: Leidenschaftliche Jägerin der Extravaganza! Liebevolle Sammlerin von Extraordinärem!

beige.jpg
Bildschirmfoto 2022-11-29 um 15.10_edited.jpg
Bildschirmfoto 2022-11-29 um 15.10_edited.jpg

Anja Zander

Stylistin

In liebevoller Erinnerung.

Wir vermissen dich.

IMG_6083.JPG
IMG_6083.JPG

Roya Bachtiari

Stylistin

Musiker will abgerockte Lederjacke: BIGO hat's! Schauspielerin braucht opulentes Kleid: BIGO hilft. Kinder am Set: BIGO hat alle Größen! 60er,70er,80er,90er Jahre: BIGO sammelt alles. Fußball, Dirndl, Cowboyhut: BIGO ist da. Fashion: BIGO-BÄM. Stylistenjob: BIGO!

thumbnail_AndreaKueppers_Foto_Roja.jpg
thumbnail_AndreaKueppers_Foto_eva.jpg
thumbnail_AndreaKueppers_Foto_eva.jpg
rot.jpg

Eva Moje

Stylistin

Ich kenne Bigo ja "erst" seit vierundvierzig Jahren. Ihr Fundus ist stetig gewachsen, doch niemals so sehr wie ihr großes Herz. Bei Bigo findet man sogar Sachen von denen man gar nicht wusste, dass man sie gesucht hat. Danke Bigo!

bottom of page